Agenda

 

Peter A. Ziermann (and Friends)

© Peter A. Ziermann

Ausstellung 14. bis 29. Januar 2012

Vernissage Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr

Öffnungszeiten
Mittwoch und Freitag 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag  13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Peter A. Ziermann zur seiner Ausstellung:
„mit contrabande geht der künstler andere wege, schlägt haken wie ein hase (danke josef beuys). paz und freunde ist eine andere ausstellung. paz und freunde malten, zeichneten, skulpturierten zusammen. mit gusto, musik und tiefen gesprächen. bunte bilder in schrillen rahmen > die fortsetzung und der endpunkt der abfallkunst in männedorf. paz sammelte anderthalb jahre abfall von männedorfs strassen, und schichtete sie in eine plexiglas-tonne, prominent plaziert beim bahnhof. drei kleine acrylglas-versionen werden zu sehen sein! freund, einrahmer, herr pfister machte ganze arbeit!“

„paz lässt gäste malen und zeichnen. das kann paz am besten! gäste mit ihm malen lassen. mit stift und pinsel. kulturpolitisch hochbrisant, und ziemlich bunt gemischt. lokal & international. eine wand wird portraits gewidmet sein. portraits over skype: neue medien! jemanden anrufen, die zeichenstifte, und lose geht die chose!
paz lässt die vernissage langsam angehen (er hatte schlichtwegs nicht die zeit, noch das geld, ob der ganzen rahmen-arbeit). die ausstellung darf wachsen! nez paz? paz organisiert sowohl literarische lesungen sowiewie hauskonzerte. paz und freunde!

Zurück